The Band – Das Musical läuft noch bis 15. September ’19 im Stage Theater des Westens

The Band – das Musical, noch bis 15. September 2019 im Stage Theater des Westens in Berlin und vom 10. Oktober bis 03. November 2019 im Deutschen Theater in München.

Eine wunderschöne Geschichte, die überrascht, berührt, in der sich jeder wieder findet. Ein Stück, umrahmt mit der Musik von Take That, in dem man herzhaft lachen kann und weinen darf….. wetten?

Geschrieben wurde „The Band“ von dem englischen Erfolgsautor Tim Firth (Kalendergirls). Die Geschichte ist in meinen Augen der Star des Abends.

Meine wundervollen Kollegen tragen alle durchweg, jung und alt – na ja, also – älter -, Boys, Girls und Ladies, ihren Beitrag zu einem großartigen Theater-/Musicalabend bei.

Die Musik von Take That … seit dieser Produktion bin ich Fan!

„The Band“ im Stage Theater des Westens in Berlin